Familie Ralf unterwegs....
Familie Ralf unterwegs....
Am Wochenende vom 09.10. - 11.10.2009 haben wir uns in Unterkirnach, nahe Villingen - Schwenningen, mit Freunden getroffen, die den Zwillingsbruder von unserem Hymer fahren.

Leider war das Wetter so schlecht, dass wir kaum Fotos machen konnten. Aber Dank eines vielfältigen Freizeitangebot wie einem Hallenbad, einer Spielscheune für die Kinder und schöner Wanderwege, die wir in den kurzen Regenpausen erkundeten, verging die Zeit wie im Fluge. Natürlich nicht zuletzt auch, weil wir uns mit unseren Freunde rege über unsere Hymer austauschen konnten!

Hier der Link : - Zur Homepage des sympathischen Ortes : Unterkirnach

- Zum Stellplatz: Stellplatzliste

Am letzten Tag fuhren wir nach dem Frühstück noch ein Stück weiter nach Triberg, wo die mit 163m Falltiefe höchsten Wasserfälle Deutschlands zu bestaunen sind.

Größere Kartenansicht
Die alte Wassermühle in "Ortskern"
Weiter geht es zu den Triberger Wasserfällen
Ein Parkhaus extra für Wohnmobile! Das nenne ich Service. Gefunden in Triberg....