Familie Ralf unterwegs....
Familie Ralf unterwegs....

Golf: Eine weitere Leidenschaft

Im Jahre 2006 nahm mich ein Kollege das erste Mal auf eine Driving Range in der Nähe des Münchner Flughafens mit. Schon damals rannte er damit bei mir offene Türen ein, denn schon während meiner Ausbildungszeit in den Vereingten Staaten, Mitte der neunziger Jahre, hatte ich bereits Lunte gerochen.

 

Ich begann sogleich einen Platzreifekurs, den ich aber leider nicht abschloss, da die Geburt meines jüngsten Sohnes und somit andere Verpflichtungen dazwischen kamen. So verlief der erste Anlauf zunächst einmal im Sande...

 

Einige Jahre später erfuhren wir durch Zufall von dem Versuch, mehr war es zu dem Zeitpunkt noch nicht, eines ehemaligen Eishockeyspieler zusammen mit seinem Bruder in unmittlerbarer Nachbarschaft einen eigenen, kleinen Golfplatz zu bauen.

 

So gleich fing ich wieder Feuer und, zum meiner großen Freude und Verwunderung, der Rest meiner Familie gleich auch!

 

In der Zwischenzeit hat sich der Golfplatz toll entwickelt und wir verbringe, nicht nur auf dem Golfplatz, viele Stunden mit dem Versuch kleine weisse Bälle, in gefühlt, noch kleinere und weit entfernte Locher zu befördern!

 

 

Mit dem Klicken auf den Button können Sie einen Blick auf die Homepage unseres Golfplatzes werfen: