Familie Ralf unterwegs....
Familie Ralf unterwegs....
Auf meinen, beruflich bedingten, Reisen entdecke ich immer mal wieder Interessantes und Kurioses. Da auch ich inzwischen mit einem Handy inklusive Kamerafuntion ausgestattet bin, beginne ich mal, diese Dinge festzuhalten!

Wie zum Beispiel diese Skulptur eines unbekannten Künstlers in Lyon:
Gesehen in Lyon in der Nähe des Hotels Lyon de la Cite am Park de la Tete D'Or
Haben Sie schon einmal einen Bauplatz für ein Haus gesehen, dessen Grundfläche kleiner ist, als die Grundfläche des Hauses? Nein? - Wir bis vor kurzem auch nicht!Gesehen an der Tauber, direkt unterhalb von Rothenburg...
Hier mal ein interessantes Foto, aufgenommen an der Nordsee, während wir mit Oma, Opa und Hund durch die Priele wanderten. Leider kann ich mich nicht mehr erinnern, wie der nächste Schritt aussah, aber es lassen sich einige Variation vorstellen, wie der nächste Schritt ausgesehen haben könnte!